Obermeister Michael Panten geht in letzte Amtszeit
Bewährter Vorstand der Elektrotechnik-Innung wurde wiedergewählt
Michael Panten ist alter und neuer Obermeister der Innung für Elektrotechnik Landkreis Harburg. Er wurde auf der Frühjahrsversammlung im Hoopter Hofcafé Löscher für eine weitere Amtszeit gewählt. Allerdings kündigte er an, dass es seine letzte Amtszeit sein werde. Für den Vorstand gilt Kontinuität: Pantens Stellvertreter Uwe Heerens, Schriftführerin Vivienne Klatt, Kassenführer Armin Ahlers, Lehrlingswart Patrick Külper und dessen Vize Dennis Klatt wurden ebenfalls wiedergewählt. Neu im...