Buchholz 08 triumphiert im Südderby

Zweifacher Torschütze für Buchholz 08 war André Müller (li.), der auf dem Foto das 1:0 für den TSV erzielte
  • Zweifacher Torschütze für Buchholz 08 war André Müller (li.), der auf dem Foto das 1:0 für den TSV erzielte
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Mit 3:1 (Halbzeit: 2:1) im Heimspiel am Sonntagnachmittag vor 350 Zuschauern gegen FC Süderelbe katapultierten sich die Kicker des TSV Buchholz 08 auf den fünften Tabellenplatz der Fußball-Oberliga Hamburg. Zweifacher Torschütze für Buchholz 08 war André Müller (27. und 82. Minute). Treffer Nummer drei für den TSV steuerte Dominik Fornfeist (40. Minute) bei. Den „Ehrentreffer“ für die Gäste erzielte Felix Schuhmann (32.). Zeitgleich spielte Nachbar Buxtehuder SV zuhause 2:2 (0:1) gegen SC Condor. Ausführliche Berichte folgen in der WOCHENBLATT-Printausgabe am Mittwoch.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.