Makellose Bilanz
Fußball: U14 und U15 des BFC schaffen den Bezirksliga-Aufstieg

Die erfolgreiche U15
2Bilder

os. Buchholz. Die U15-Fußballer (Jahrgang 2005, Foto) und die U14 (Jahrgang 2006) des Buchholzer FC (BFC) haben mit einer herausragenden Bilanz den Sprung in die Bezirksliga geschafft. Damit spielen nun fünf von sechs möglichen BFC-Mannschaften in der Bezirks- oder Landesliga.
Die U15 mit dem Trainerteam Mikosch Rahn, Maxi Eutert und Jessica Landahl schaffte 13 Siege in 13 Partien und hatte mit einem Torverhältnis von 77:7 bereits zwei Spieltage vor dem Ende der Halbserie den Aufstieg sicher.
Die U14 des BFC, die von Luigi Wurmstädt und Mike Wolle trainiert werden, belegte mit neun Siegen und einem Unentschieden bei 69:3 Toren Platz eins in der Herbstrunde. Das Team überzeugte mit Powerfußball, der von viel Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte geprägt war.
• Infos zu allen Teams des BFC unter www.bfc.info.

Die erfolgreiche U15
28 Punkte aus zehn Partien: die U14 des BFC

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.