"Die Ausstattung hier ist super!"
Buchholz' Bürgermeister trainiert im Sports Club

Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse beim Training im Sports Club mit Trainerin Melina
  • Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse beim Training im Sports Club mit Trainerin Melina
  • Foto: Christiane Heinemann
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Modernste Trainingsgeräte, eine hochwertige Ausstattung, ein kompetentes und freundliches Trainerteam, ein vielfältiges Kursangebot plus Wellness in schönem Ambiente – das alles (und mehr) bietet der neue Sports Club Buchholz (Breite Straße 11a; www.sports-club.de) auf über 2.000 Quadratmetern im Herzen von Buchholz, im Einkaufszentrum City Center.
Die hochwertige, umfangreiche Ausstattung und die modernen Trainingsgeräte, wie z.B. der elektronische eGym-Zirkel, haben es auch dem Bürgermeister der Stadt Buchholz, Jan-Hendrik Röhse, angetan. Er trainiert regelmäßig im top modernen Sports Club. „Ich möchte mich fit halten für meinen fordernden Berufsalltag“, erklärt Jan-Hendrik Röhse seine Motivation. „Und der Sports Club liegt ideal im Zentrum, sodass ich meist direkt nach der Arbeit im Rathaus hierherkomme.“ Die umfangreiche Geräteausstattung inklusive Functional Area machen das Training abwechslungsreich und effektiv. Auf den hochwertigen Ergometern mit einer Vielzahl an Apps und Streaming-Möglichkeiten vergeht das Ausdauertraining wie im Fluge. In den großzügigen Umkleidebereichen steht eine Vielzahl an Spinden mit Massivholztüren zur Verfügung. Und im luxuriös eingerichteten Wellness-Bereich kann man nach dem Training herrlich entspannen. „Ich komme gern zum Training hierher und werde mir von den kompetenten Trainern einen individuellen Plan erstellen lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Training zu gestalten - das Angebot ist einfach super.“
Der Sports Club Buchholz möchte allen Buchholzer Bürgern zur Verfügung stehen und bietet daher Vereinen, Sportmannschaften, der Feuerwehr, Schulen, Arzt- und Physiotherapie-Praxen Kooperationen und Vergünstigungen an. Bei Interesse eine Mail an buchholz@sports-club.de schreiben oder unter Tel. 04181 – 9287740 anrufen. Noch besser: Direkt in den Sports Club kommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.