Traumhaft wohnen in Buchholz-Sprötze mit Blick auf die Bachauen - eine Eigentumswohnung ist nur noch frei!

Residieren in optimaler Lage mit Blick auf die Sprötzer Bachauen
3Bilder
  • Residieren in optimaler Lage mit Blick auf die Sprötzer Bachauen
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

„Es hat mit diesem Bau alles so reibungslos und perfekt geklappt. Mein Dank gilt allen an diesem Bauvorhaben beteiligten Firmen“, sagt Bauherr Ulf Schreiber. Die Rede ist von den exklusiven Eigentumswohnungen, die in Sprötze an der Kakenstorfer Straße 1 und 1a entstanden sind.

Aufgrund der großzügigen Grundrissgestaltung und vieler praktischer Details sind bis auf eine Wohnung alle verkauft. Wer sich für diese Parterrewohnung mit Innenhof und Terrasse interessiert, sollte sich beeilen! Die Wohnung ist ca. 100 Quadratmeter groß und verfügt über bodentiefe Fenster (dreifach verglast), die einen hellen Eindruck vermitteln. Zusätzlich sind elektrisch wärmedämmende Rollläden installiert.
Die Temperatur erfolgt Raumweise über Fußbodenerwärmung und eine kontrollierte Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Dabei wurde auf eine geräuschfreie Anlage Wert gelegt. Küche und Bad sind hochwertig ausgestattet. Die Wohnung wird bezugsfertig zum November angeboten. Von der Terrasse genießt man einen Blick über die Grünflächen und auf die Sprötzer Bachauen - ein Naturparadies!
Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz. Die Parkplätze und die Zufahrt sind großzügig dimensioniert, so dass man bequem rangieren kann.
Die Wohnungen sind in energieeffizienter Kfw 70-Bauweise erstellt worden. Der Erwerber kann somit mögliche Förderungsmöglichkeiten nutzen.
„Ich möchte auch Herbert Jeske, Ralph Jeske, Mikel Suckow und Dagmar Jeske von der Hanse Projektentwicklungs GmbH danken, die diese tolle Anlage konzipiert haben“, sagt Bauherr Ulf Schreiber.

Der Erwerb der Wohnung ist auch für Kapitalanleger interessant.

Kontakt

(ah). Wer sich für die noch erwerbbare Eigentumswohung interessiert, kann sich direkt an Ulf Schreiber wenden. Die Wohnung wird ohne Courtage verkauft. Die Immobilie ist auch für Kapitalanleger interessant. Ulf Schreiber ist unter Tel. 0172-4107171 erreichbar.

• Wer eine Wohnung mieten möchte: Ansprechpartnerin ist Sonja Jans von der Sparkasse Harburg-Buxtehude, Tel. 040-766915506

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.