Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grillseminare im Gartencenter Bellandris Matthies

Die Grillseminare im Bellandris Matthies sind sehr beliebt (Foto: Bellandris Matthies)
Wer sein Grillen noch perfektionieren oder neue Grillmethoden lernen möchte, sollte zu den Grillseminaren ins Gartencenter Bellandris Matthies nach Hittfeld (An der Reitbahn 8) kommen. Im September gibt es noch freie Plätze für die  Grillseminare. Auch die Termine für das Wintergrillen im November sind bereits buchbar.
Die Seminare können online auf der Homepage www.garten-matthies.com oder direkt im Markt in der Grill- und Gartenmöbelabteilung gebucht werden.
Beim Grillen wird es heiß, denn der Grillexperte Stephan Stoltenberg und sein Team stellen das neue Herbstmenü "BBQ Classics" in der Weber- Grillakademie vor. Es werden die Unterschiede zwischen direktem und indirektem Grillen auf Holzkohle- und Gasgrills sowie den neuen Weber- Pulse gezeigt. Daneben gibt es Tipps & Tricks rund um die Anwendungsmöglichkeiten von neuem und bewährtem Weber- Zubehör.
Wer an den Seminaren teilnimmt, kann seine Freunde und Verwandten mit neuen Grillideen im Herbst verwöhnen!