Kinder bedanken sich beim OFC
Spenden für den Kindergarten in Deinste

Ein großes Danke für den OFC

jab. Deinste. Die Kinder und Mitarbeiter des Kindergartens Deinste können sich über Sachspenden in Höhe von 300 Euro freuen. Überreicht wurden sie vom offiziellen HSV-Fanclub (OFC) "Fußball-Freunde Deinste". Das Geld dafür stammt aus den Wetteinsätzen, die in einer jährlich stattfindenden Wettveranstaltung zwischen HSV- und Werder Bremen-Fans im Zevener Hotel Paulsen eingesammelt wurden. Die Einsätze werden für soziale Projekte zur Verfügung gestellt.

OFC-Präsident Axel Panknier freute sich darüber, dass Ralph Paulsen (hintere Reihe, 3.v.re.), Hotelier und Initiator der „Zevener Wette“, persönlich bei der Spendenübergabe dabei war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.