Torben Schulze ist Horneburgs neuer Gemeindebrandmeister

Torben Schulze ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg
2Bilder
  • Torben Schulze ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Horneburg. Torben Schulze (35) ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg. Der Familienvater aus Dollern ist seit 1993 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und war zwei Wahlperioden lang stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Dollern. Dieses Amt übernimmt jetzt Nils Trucewitz.
Torben Schulze löst Dieter Kintopf ab, der am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet wurde und nun der Altersabteilung angehört. Kintopf war 15 Jahre Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg und wurde u.a. von Samtgemeindebürgermeister Gerhard Froelian für sein großes Engagement geehrt.

Torben Schulze ist der neue Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Horneburg
War 15 Jahre Gemeindebrandmeister und wechselt jetzt in die Altersabteilung: Dieter Kintopf

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Panorama
2 Bilder

10. Mai: die Corona-Zahlen im Landkreis Harburg
234 aktive Fälle: Weniger gab es zuletzt vor einem Monat

(sv). Der Landkreis Harburg meldet am heutigen Montag, 10. Mai, 234 aktive Fälle. Weniger verzeichnete der Landkreis zuletzt am 12. April (225). Der Inzidenzwert ist heute wieder leicht gesunken, von 68,0 am Sonntag auf 66,8 am Montag. Seit Ausbruch der Pandemie waren im Landkreis Harburg insgesamt 6.343 Menschen am Coronavirus erkrankt (+/-0), davon sind bislang 6.002 wieder genesen (+29). Die Zahl der Corona-Toten bleibt konstant bei 107. In den Kommunen bleiben die Inzidenzwerte weitgehend...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen