Jesteburger Schützenverein von 1864
Die Fahne wurde restauriert

Joachim Enk (re.) ist seit 2019 Leiter der Fahnenabteilung. Gemeinsam mit Klaus von Bestenbostel freut er sich, dass die zweite Fahne des Jesteburger SV instand gesetzt wurde und nun bei Ummärschen zum Einsatz kommen kann
  • Joachim Enk (re.) ist seit 2019 Leiter der Fahnenabteilung. Gemeinsam mit Klaus von Bestenbostel freut er sich, dass die zweite Fahne des Jesteburger SV instand gesetzt wurde und nun bei Ummärschen zum Einsatz kommen kann
  • Foto: SV Jesteburg
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Jesteburg. Die Fahnenabteilung hat sich neu aufgestellt. Bereits 2019 wurde Joachim Enk zum neuen Leiter gewählt und der Wunsch entwickelt, bei Ummärschen wieder eine zweite Fahne zu führen. An dieser hatte allerdings schon erheblich der Zahn der Zeit genagt, weshalb die Mitglieder beschlossen, die zweite Fahne wieder Instandsetzen zu lassen. Über den Winter wurde die Fahne restauriert und im Mai erhielt der Schützenverein sein Schmuckstück zurück.

Autor:

Anke Settekorn aus Jesteburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen