Outdoor-Fitness-Training in Bendestorf

mum. Bendestorf. "Endlich startet wieder unser Outdoor-Fitness-Training", freut sich Kursleiterin Dörthe Thom (SV Bendestorf, auf dem Foto vorn). Die niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus sieht seit Anfang Mai eine Gruppengröße von maximal vier Teilnehmern und einem Trainer vor. "Damit darf auch auch unsere Outdoor-Fitness-Gruppe wieder an den Start gehen." Der idyllische Waldsportplatz am Eichenort mit Volleyballnetzen und Fußballtoren bietet allen Teilnehmern genügend Platz und damit ein gutes Trainingsgefühl für das funktionelle Intervalltraining. Die Gruppe trifft sich dort jeden Montag und Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Das Training macht dort jetzt noch mehr Spaß, denn die Gemeinde und der Forstbetrieb Franz Konrad ergänzten den Waldsportplatz um zwei Baumstämme. "Alle Gruppen freuen sich, ihr Training noch vielfältiger gestalten zu können", so Thom.
• Nähere Informationen gibt es bei Dörthe Thom via E-Mail an outdoor-sv.bendestorf@gmx.de. Für Mitglieder ist das Angebot kostenlos; Nichtmitglieder zahlen für eine Zehnerkarte 59 Euro.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen