Kaninchenzüchter Manfred Lemme wird Niedersachsenmeister

Manfred Lemme ist stolz auf seinen Erfolg in der Niedersachsenliga
  • Manfred Lemme ist stolz auf seinen Erfolg in der Niedersachsenliga
  • Foto: Lemme
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Erfolgreich in Osnabrück

sb. Groß Sterneberg. Voller Stolz präsentiert Manfred Lemme (49) seinen neuen Siegerpokal: Bei der Niedersächsischen Kaninchenschau in Osnabrück Ende November belegte der Kaninchenzüchter aus Groß Sterneberg mit seiner Rasse "Satin Havanna" den ersten Platz. Zusätzlich wurde er von Landwirtschaftsminister Christian Meyer mit einer Bronzeplakette für seine großen Zuchterfolge ausgezeichnet.
"Insgesamt waren in Osnabrück 3.100 Tiere am Start", erzählt Manfred Lemme. Er schickte vier seiner schönsten Kaninchen ins Rennen und erreichte mit seiner Zuchtgruppe einen sensationellen Erfolgswert von 97,5. Manfred Lemme feiert bereits seit vielen Jahren Zuchterfolge. 2015 wurde er mit "Satin Havanna" Europameister, Deutscher Meister, Landesmeister und belegte den ersten Platz in der Champions League.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen