Salzhäuser Schützen und MTV-Blasorchester feierten Oktoberfest
Mit Geburtsdatum beim Kuh-Roulette gesiegt

Schickes Outfit, toller Sound: Das von Raphaela Backhaus-Olbrich dirigierte Blasorchester
begeisterte einmal mehr das Publikum
3Bilder
  • Schickes Outfit, toller Sound: Das von Raphaela Backhaus-Olbrich dirigierte Blasorchester
    begeisterte einmal mehr das Publikum
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Salzhausen. Ein voller Erfolg war das Oktoberfest, das die Schützenkompanie Salzhausen und das MTV-Blasorchester nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr jetzt zum zweiten Mal gemeinsam veranstalteten. Zum Auftakt fanden drinnen ein Preisschießen für jedermann und draußen auf einer Wiese das Kuh-Roulette statt. Bei Letzterem mussten die Teilnehmer tippen, in welchem Feld sich das Tier "erleichtert".
Siegerin beim tierischen Roulette um attraktive Geldpreise wurde Babette Kabbe, die auf das Feld Nr. 123 (der Geburtstag von Ehemann Stephan) getippt hatte. Beim Schießwettstreit ging die Ehrenscheibe an Heiko Spee. Den vereinsinternen Schützen-Pokal holte Lukas Ben Kabbe und die Oldie-Trophäe Frank Putensen.
Anschließend begeisterte das Blasorchester unter der musikalischen Leitung von Raphaela Backhaus-Olbrich im schicken bayrischen Oktoberfest-Outfit das Publikum mit zünftigen Klängen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.