Martin-Luther-Stiftung Fliegenberg: Zweites Deichpicknick mit scheidender Pastorin Anke Mühling
Picknick mit Elb-Blick

Deichpicknick in Fliegenberg
4Bilder

bs. Fliegenberg. Zum zweiten Deichpicknick hatte jetzt die Stiftung der Martin-Luther-Kirchengemeinde auf den Elbdeichin Fliegenberg geladen. Direkt auf dem Deich konnten hier die zahlreichen Besucher, ausgestattet mit einer reichhaltigen Lebensmittelspende, in geselliger Runde schlemmen, sich unterhalten und das herrliche Elb-Panorama genießen. "Ohne unsere ganzen Unterstützer und Helfer, wie beispielsweise die Firma Behr, wäre das heute hier gar nicht möglich gewesen", erzählt die scheidende Pastorin Dr. Anke Mühling, die im August dieses Jahres mit ihrer Familie nach Wuppertal verzieht.
Dabei meinte es das Wetter fast etwas "zu gut" mit den hunderten Besuchern, denn die Organisation der Veranstatltung glich bei Temperaturen von mehr als 35 Grad einer logistischen Meisterleistung. "Wir können die Lebensmittel kaum aus der Kühlung nehmen, weil es einfach zu warm ist. Gut, dass wir heute so viele helfende Hände dabei haben" so die Pastorin, die nach der Arbeit an der Abholstation ebenfalls mit ihrer Familie das Deichpicknick genoss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen