Polizeieinsätze Winsen und Seevetal
Reifen auf der Autobahn geplatzt, fehlende Fahrerlaubnis und Trunkenheit am Steuer
BAB 39 - Richtung Hamburg, Winsen Ost. Autofahrer nach Reifenplatzer verletzt Am Freitagnachmittag, 6. März, fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Oyten die BAB39, in Richtung Hamburg, als an seinem Pkw zwischen den Anschlussstellen Winsen Ost und West ein Reifen platzte. Nachdem der Pkw mehrfach mit den Schutzplanken kollidierte, kam das Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Autofahrer leicht verletzt. Zum Zwecke der Unfallaufnahme musste die BAB 39...