Handball Buxtehude
Buxtehuder SV erwartet Tabellenzweiten HSG Blomberg-Lippe
David gegen Goliath in der Halle Nord: Der Buxtehuder SV steht vor der nächsten großen Herausforderung: Am Mittwoch, 7. Januar, empfängt das Team den aktuellen Tabellenzweiten HSG Blomberg-Lippe um 19:30 Uhr in der neuen Halle Nord. Nach dem schwierigen Jahresauftakt gegen die HSG Bensheim/Auerbach wartet damit erneut ein echter Top-Gegner auf den BSV. Während Blomberg-Lippe mit 16:4 Punkten zu den stärksten Teams der Liga zählt, rangiert der BSV mit 2:18 Punkten derzeit auf dem letzten...