Handball Buxtehude
Levke Kretschmann ist „Spielerin der Saison“ beim BSV
Die Entscheidung ist gefallen: Levke Kretschmann wurde von Fans und Jury einstimmig zur „Spielerin der Saison 2024/25“ beim Buxtehuder SV gewählt. Nach einem emotionalen Duell zwischen dem All-Star-Team und der aktuellen Bundesliga erhielt die strahlende Siegerin den begehrten Pokal. Überzeugende Leistung in der ersten Bundesliga-Saison Mit beeindruckenden 102 Toren war die 24-jährige Rückraumspielerin nicht nur beste Feldtorschützin des Teams, sondern setzte sich auch mit deutlichem Vorsprung...