IGS Buchholz
Achter Jahrgang bringt Musical „Das sind wir“ auf die Empore-Bühne
Große Bühne für junge Talente: Der achte Jahrgang der IGS Buchholz bringt am Dienstag, 30. Juni, das Musical „Das sind wir“ in der Empore auf die Bühne. Im Rahmen einer Projektwoche haben die Schülerinnen und Schüler das komplette Stück einstudiert und präsentieren es nun vor Publikum. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Suche nach einem Supertalent. Dabei stehen Musik, Gesang und Schauspiel gleichermaßen im Fokus. Geschrieben wurde das Musical von der Buchholzer Sängerin und Autorin Ulrike...