Autobahn bei Horneburg wegen Brand gesperrt
Bus geht auf der A26 in Flammen auf
In der Nacht zu Dienstag ist auf der A26 zwischen Buxtehude und Stade ein VW-Bus vollständig ausgebrannt. Gegen 23.35 Uhr bemerkte der 27-jährige Fahrer aus Stinstedt Rauch aus dem Motorraum. Er konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig auf den Standstreifen lenken und sich in Sicherheit bringen, bevor der Wagen in Flammen stand. Die Ortswehr Horneburg rückte aus und konnte den Brand schnell löschen. Der vordere Bereich des Fahrzeugs wurde vollständig zerstört. Die A26 musste für die Dauer der...