Groh PA

4 Bilder

Keyboarder Jean Jacques Kravetz: "In Jesteburg fühle ich mich wohl!" - Zwei Karten für die Jubiläumsveranstaltung zu gewinnen!

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 21.09.2018

Ein Franzose in Norddeutschland: Keyboarder Jean Jacques Kravetz feiert in diesem Jahr drei Jubiläen / Feier zugunsten seiner Stiftung "Entrée" ah. Jesteburg. 2018 ist sein Jubiläumsjahr: Vor genau 50 Jahren kam Jean Jacques Kravetz, international bekannter Keyboarder aus Frankreich, nach Deutschland. Zunächst zog es den Musiker nach Hamburg, seit 1981 lebt er in Jesteburg. Das zweite Jubiläum ist die Zusammenarbeit mit...

7 Bilder

25 Jahre Firma Hardy Best in Buchholz: Qualität und Vielseitigkeit für die Kunden

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 21.09.2018

Das innovative Best-Team sorgt für individuelles Wohnambiente ah. Buchholz. Wenn es um die perfekte Gestaltung von Innenräumen geht, das harmonische Zusammenspiel von Wandgestaltung und Bodenbelag, dann ist das kompetente Team der Buchholzer Firma Hardy Best zur Stelle. "Wir schauen uns vor Ort die Räumlichkeiten an und führen ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden. Danach analysieren wir deren Wünsche und legen...

3 Bilder

BNI-Netzwerk arbeitete erfolgreich

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 21.06.2016

Interessante Wirtschaftsgeschäfte wurden auf der Versammlung der Gruppe "Silvanus" des Business Network International (BNI) geführt. Beatrice Botticella, Gruppendirektorin, hatte Mitglieder und Gäste zu einem Treffen in die Räume der Firma "Groh P.A." nach Buchholz eingeladen. Dort gab Beatrice Botticella einen Rückblick über die Aktivitäten des Netzwerks, das rund 2,7 Millionen Euro Umsatz für seine Mitglieder seit Bestehen...

2 Bilder

Ulsterpage: Wer möchte an LIve-Recording teilnehmen?

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 11.09.2015

"Als ich die Band das erste Mal hörte, war ich von ihrem Repertoire begeistert", sagt Jan Grohmann-Falke von der Buchholzer Firma "Groh PA Veranstaltungstechnik". Die Band "Ulsterpage" lernte der Buchholzer im südfranzösischen Saint Raphael kennen, wo er eine zeitlang lebte. Daraufhin beschloss Jan Grohmann-Falke die Band zu fördern. Ulsterpage ist eine Alternativ-Rockband, die sich der Musik der 1990er Jahre verschrieben hat...