Ein idealer Ort für Musikveranstaltungen!
Bands aus ganz Deutschland rocken bei GROH PA Veranstaltungstechnik in Buchholz

Klaus M Schulz (li.) freute sich, mit Jan Grohmann-Falke einen kompetenten Partner für den Band-Wettbewerb gefunden zu haben
6Bilder
  • Klaus M Schulz (li.) freute sich, mit Jan Grohmann-Falke einen kompetenten Partner für den Band-Wettbewerb gefunden zu haben
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Ich freue mich, mit der Buchholzer Firma GROH PA einen so kompetenten Ansprechpartner für den Hamburg-Bandcontest 2020 gefunden zu haben", sagte Klaus M. Schulz, Verleger des Hamburger Terminemagazins "Oxmox". Aufgrund der Corona-Hygienebestimmungen durfte ausgerechnet der 35. Bandwettbewerb nicht als Liveveranstaltung ausgerichtet werden. "Ich wollte diesen Bandwettbewerb nicht ausfallen lassen. Daher kam der Kontakt mit Jan Grohmann-Falke zustande", erläutert Klaus M. Schulz.

Über 25 Musikbands aus Nordeutschland und Nordrhein-Westfalen fanden sich zum Hamburger Förderpreis auf der Bühne von GROH PA Veranstaltungstechnik. Die Zuschauer konnten für zehn Euro vier Tage lang, von Donnerstag bis Sonntag, alle Bands per Livestream erleben. "Und die Fans können noch im Internet bis 15. September alle Bands sehen und für ihren Favoriten stimmen. Eine Karte kostet weiterhin nur zehn Euro und kann auf www.streammax.de/bandcontest/ erworben werden", sagt Klaus M. Schulz. Weitere Infos unter www.oxmoxhh.de/bandcontest.

Jan Grohmann-Falke, Inhaber der Firma GROH PA, war nach den vier Tagen von dem Band-Wettbewerb überzeugt: "Es waren so tolle Bands auf der Bühne, es gab spannende Interviews mit Moderator Gniechel und den Künstlern. Alles hat hervorragend geklappt. Mein Team und alle an dem Wettbewerb Beteiligten habe einen super Job gemacht. Für technisch Interessierte haben wir unter www.streammax.de/oed/ einen Rundgang durch das Studio und kostenlose Seminarangebote bereitgestellt. Ich freue mich schon auf das Finale. Die Buchholzer und alle Musikfans dürfen sich auf eine Veranstaltung hier in Buchholz mit bekannten Ehrengästen aus der deutschen Musikszene freuen."

Für den perfekten Ton im Streammax-Studio bei GROH PA sorgte Oliver Voges hinter dem Mischpult. Er ist bereits mit Bands und Künstlern wie Deftones, Faith No More, Pur, Peter Maffay, Scorpions, Herbert Grönemeyer und Fettes Brot auf Tour gewesen und war auch bei Rock am Ring für den Sound verantwortlich.

Weitere Bilder und Infos:

https://streammax.de/oed/

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen