Sport Verein (SV) Dohren
Tischtennis-mini-Meisterschaft in Dohren
Die Tischtennisabteilung des SV Dohren sucht seine Mini-Meister. Im Rahmen eines Ortsentscheides wird der Wettbewerb um die Tischtennis-mini-Meisterschaft am Samstag, 14. Februar, im Sporthaus des SV Dohren, Kakenstorfer Weg 35 durchgeführt. Das Turnier beginnt um 14 Uhr, die Halle wird aber bereits ab 13 Uhr geöffnet sein. Anmeldungen zur Teilnahme sind bis 13.30 Uhr möglich.
Der Breitensport-Nachwuchs-Wettbewerb ist, wie immer, in drei Klassen bei den Mädchen und auch bei den Jungen eingeteilt. In der Altersklasse (AK) 1 sind alle Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 startberechtigt. Die AK 2 bilden die Jahrgänge 2015 und 2016. Ab Jahrgang 2017 können auch die Jüngsten ihre ersten Erfahrungen mit Ball und Schläger in einem kleinen Wettbewerb sammeln. Alle Teilnehmer dürfen noch keine Spielberechtigung besitzen oder eine solche beantragt haben. Jürgen von der Weihe, Joona Bremer und weitere Mitglieder der Dohrener Tischtennis-Abteilung begleiten die Kinder durch den Tag. Die ersten vier jeder Altersklasse erreichen die nächste Runde. Das ist der Kreisentscheid, der am 8. März in Fleestedt durchgeführt wird. (cc)
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.