Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wir sind Buchholz 2015": Fotoplakat in der Buchholz Galerie enthüllt

Vor dem Plakat mit 398 Menschen: (v. li.) Stefan Sahr (Buchholz Galerie), Initiator Frank Kettwig und Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse
os. Buchholz. Gleich 398 Personen und vier Hunde zieren das Riesenplakat, das Fotograf Frank Kettwig für seine Aktion "Wir sind Buchholz 2015" abgelichtet hat. Am Donnerstag enthüllten Buchholz' Bürgermeister Jan Hendrik Röhse und Centermanager Stefan Sahr im Einkaufszentrum Buchholz Galerie das Plakat, das jetzt für ein Jahr im zweiten Obergeschoss - unmittelbar vor dem Übergang zu den Parkdecks - zu sehen ist. "Ich freue mich, dass so viele Menschen gerne bei der Aktion mitgemacht haben", sagte Frank Kettwig. "Wir wollten hier die Gesichter der Stadt, also Otto-Normal-Verbraucher, haben. Und das haben wir geschafft." Die einzelnen Fotos sind auch im Internet unter www.wirdsindbuchholz.de zu betrachten.