Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rewe-Markt in Holm-Seppensen eröffnet

Seit Donnerstag in Betrieb: der neue Rewe-Markt von Ralf Lorenz in Holm-Seppensen
os. Holm-Seppensen. Die letzte Woche vor der Eröffnung des neuen Rewe-Marktes in Holm-Seppensen war sehr arbeitsam. Alle Regale mussten eingeräumt werden, draußen standen bis zuletzt Arbeiten z.B. am Parkplatz an. "Ich bin immer noch ein bisschen erstaunt, dass wir das geschafft haben", sagte Marktleiter Ralf Lorenz am Mittwoch bei einer kleinen Feierstunde. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, vorab einen Blick in den vollausgestatteten neuen Supermarkt an der Buchholzer Landstraße zu werfen. Am Donnerstag wurde der Rewe-Markt offiziell eröffnet und der Verkauf begann.
In einem Film zeichnete Ralf Lorenz die Geschichte des Lebensmittelgeschäfts in Holm-Seppensen nach. Bereits in vierter Generation ist die Familie Lorenz im Buchholzer Süden vertreten - selbstständig, als Edeka- und jetzt als Rewe-Partner. "Lebensmittel und Lorenz gehören in Holm-Seppensen einfach zusammen", lobte Buchholz' designierter Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse.
Ralf Lorenz bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und bei Rewe, ohne die das Vorhaben nicht geklappt hätte: "Dieser Markt bietet tolles Einkaufen für die Kunden und ein tolles Arbeiten für uns."
Informationen unter www.rewe-lorenz.de/.