Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auch nach dem Kauf gut betreut: Media Markt in Buxtehude bietet schnellen und fairen Reparaturservice

Das Display austauschen oder Sicherheitsfolie aufbringen: Lennart Noetzel (Media Markt Buxtehude) bietet Sofortreparaturen für Handys an
Buxtehude: Media Markt | Service wird bei Media Markt in Buxtehude, Lüneburger Schanze 17, auch nach dem Kauf eines Gerätes groß geschrieben: Sollte ein Produkt, das ein Kunde bei Media Markt erworben hat, defekt sein, braucht er sich einfach nur an die Serviceabteilung zu wenden und es wird ihm geholfen. Thomas Krause, Bereichsleiter für Logistik und Service, nimmt sich der Aufgabe gerne an und sucht die für den Kunden bestmögliche Lösung. Er kann nach 15-jähriger Erfahrung sehr genau abschätzen, ob es sich im vorliegenden Fall um einen Garantiefall handelt.
"Dann ist die Reparatur natürlich kostenlos, wenn das Gerät nicht sogar gleich ausgetauscht wird", so Krause. Auch bei Nicht-Garantiefällen wird sorgsam mit dem Kunden abgewogen, ob eine Reparatur oder ein Neukauf die bessere Variante für den Kunden ist. Entscheidet sich der Kunde für die Reparatur, wird das Gerät schnellstmöglich zu einem Servicepartner geschickt und dort in Ordnung gebracht. "Wir zeichnen uns durch eine sehr kurze Reparaturlaufzeit aus", sagt Thomas Krause. Ausgenommen von diesem Service sind Großgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke und auch große Fernseher, weil in diesen Fällen die Hersteller ihre eigenen Werkstätten haben.
Darüber hinaus bietet Media Markt in Buxtehude seit dem Umbau im vergangenen Jahr einen günstigen Sofort-Reparaturservice für Handys an. "Bisher gilt das Angebot in erster Linie für Handys von Samsung und Apple", sagt Thomas Krause. "Aber es lohnt sich auf jeden Fall, auch bei anderen Marken nachzufragen." Mitarbeiter Lennart Noetzel hilft auch gerne bei der Neueinrichtung und überspielt zum Beispiel die Daten vom alten aufs neue Handy.
Tel: 04161-6660, www.mediamarkt.de/markt/buxtehude (wd).