Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Rewe-Markt in Ottensen bietet seinen Kunden nur beste Qualität

Treffpunkt Rewe-Markt in Ottensen: Zur Feier des dreijährigen Bestehens gab es Grillwürstchen für die Kunden
Buxtehude: Rewe Gierke | Mit der Übernahme des Rewe-Marktes in Buxtehude Ottensen, Ottensener Weg, vor drei Jahren haben sich André und Margitta Gierke sowie ihr Sohn Marcel Gierke ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Alle drei kommen aus dem Einzelhandel, wobei André Gierke bereits fast 20 Jahre in leitender Funktion tätig war.
Mit dem eigenen Rewe-Markt realisiert die Familie jetzt ihre eigenen Vorstellungen von Qualität und Kundenservice. «Wir haben damals den gesamten Laden umgebaut und das Sortiment erweitert“, erinnert sich Margitta Gierke. Besonderen Wert legt die Familie auf die persönliche Atmosphäre, das vertrauensvolle Verhältnis zu den Kunden sowie auf Frische und Qualität der Waren.
„Wir schauen uns jeden Apfel genau an, bevor wir ihn unseren Kunden zum Kauf anbieten“, sagt André Gierke. Auch zu den Lieferanten hat Familie Gierke eine Beziehung aufgebaut, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit basiert. Saisonales Obst, Gemüse und auch Blumen werden teilweise von regionalen Anbietern in bester Qualität und zu einem fairen Preis geliefert. Auch mit dem Angebot ihrer ausgewählten Großhändler ist Familie Gierke sehr zufrieden.
Die Fleischabteilung wird seit kurzem von einem neuen, sehr erfahrenen und engagierten Meister geleitet. „Auch in der Fleischabteilung wollen wir noch mehr auf Regionalität setzen“, sagt Marcel Gierke.
Auf ihr hilfsbereites Team ist Familie Gierke ohnehin sehr stolz: Etwa 40 Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei Rewe in Ottensen alles rund läuft und dass die Kunden zufrieden sind. „Wir möchgten unser Team gerne weiter ausbauen und freuen uns über Bewerbungen“, sagt André Gierke.

Was der Rewe-Markt Gierke sonst noch bietet:

- Das Team des Rewe-Marktes in Ottensen bietet Lieferservice für jederman an. Aufpreis: 2 Euro
- Auf dem Rewe-Parkplatz stehen ausreichend Stellflächen zur Verfügung
- Im Rewe-Getränkemarkt wird ein großes Angebot bereit gehalten, darunter aus Umweltschutzgründen viele Mehrweggetränke
- Familie Gierke engagiert sich für die Region, sponsert Sportvereine und Schulveranstaltungen
- Geöffnet ist montags bis samstags von 6 bis 22 Uhr


Weitere Infos über Fachgeschäfte in Buxtehude sowie viele spannende Lesegeschichten gibt es im aktuellen Buxtehude-Magazin online unter
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine