Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pflegedienst Bermi in Buxtehude wurde mit der Bestnote ausgezeichnet

Nadine Bergmann freut sich über die Auszeichnung ihres Pflegedienstes Bermi (Foto: Udo Dingfeld)
Vor zwei Jahren hat Nadine Bergmann mit einem hohen Anspruch an sich und ihr Team den Pflegedienst Bermi in Buxtehude-Hedendorf gegründet. Jetzt wurde sie auch vom medizinischen Dienst mit der Note 1,0 bewertet. „Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Mitarbeitern bedanken“, sagt Nadine Bergmann. „Ohne sie wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen.
Das Team des Pflegedienstes Bermi, darunter 15 Mitarbeiterinnen und eine Auszubildende, bietet ein individuelles Versorgungsangebot, das ganz auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt ist. „Unser Ziel ist, auch bei Einschränkungen die höchstmögliche Lebensqualität unserer Kunden zu erreichen“, so Nadine Bergmann.
Infos gibt es beim Pflegedienst Bermi in Buxtehude, Cuxhavener Str 165, Tel. 04163 - 828 99 42 und unter bermi.de