Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tischlerei Steffens in Wangersen spendiert Faustballmädchen neue Taschen

Michael Steffens, Geschäftsführer der Tischlerei Steffens in Wangersen, spendete den U10-Faustballerinnen des MTV Wangersen neue Sporttaschen. Die Trainerinnen Melanie Ehlen(links) und Melanie Serbian (rechts) bedankten sich dafür (Foto: MTV Wangersen)
Die Punktspielsaison im Hallenfaustball hat für die U10-Mädchen des MTV Wangersen noch nicht begonnen, die Ausstattung der drei Teams wurde aber jetzt schon erweitert. Tischlerei Steffens aus Wangersen hat für alle U10-Mädchenteams des MTV neue Sporttaschen gespendet. Der Meisterbetrieb aus Wangersen bietet seinen Kunden ein vielfältiges Angebot rund ums Haus. Für den Einbau und die Sanierung von Fenster, Türen, Rollläden, Rolltore, Treppen und Wintergärten sind die qualifizierten Mitarbeiter besonders spezialisiert. Das Unternehmen bietet aber auch einen hohen Qualitätsstandard im Umgang mit vielen anderen Bauelementen. Die Spende von der Tischlerei Steffens soll als Belohnung für die zuletzt gezeigten guten Leistungen verstanden werden und sie soll Ansporn und Motivation für neue erfolgreiche Ziele sein.