Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Umzug in neue Büroräume: Düwer Holzbau in Bargstedt, Hohe Luft 16

Engagieren sich für ihre Kunden: Hannes und Nina Düwer mit ihrem Sohn Gustav
 
Familie Düwer hat einen Teil der Firmenhalle zum modernen Büro umgebaut
Bargstedt: Düwer Holzbau | Die Fertigungshalle der Firma „De Timmermann Düwer Holzbau“ in Bargestedt befindet sich bereits seit 2008 im Gewerbegebiet Hohe Luft 16. Jetzt sind Hannes und Nina Düwer auch mit ihrem Büro aus dem eigenen Wohnhaus in die Hohe Luft gezogen. Etwa 70 Quadratmeter der rund 1.000 Quadratmeter großen Halle wurden zu modernen Büroräumen umfunktioniert. „Für ein Büro im privaten Haus ist unserer Unternehmen mittlerweile zu groß geworden“, erklärt Zimmerermeister Hannes Düwer. „Wir können die Bauvorhaben unserer Kunden besser betreuen, wenn sich Büro, Fertigung und Lagerhalle an einem Ort befinden.“
Die vorausschauende und detaillierte Planung der Projekte gehört zu den Kernkompetenzen des engagierten Teams. „So gewährleisten wir den schnellen, reibungslosen und sauberen Ablauf auf jeder Baustelle“, sagt Hannes Düwer.
Egal ob ein Carport geplant, ein Haus gebaut oder ein Dach energetisch saniert werden soll - jeder Mitarbeiter im Team verfügt nicht nur über fundierte Fachkenntnisse und hat ein genaues Konzept vor Augen, sondern er arbeitet auch mit modernster Technik. „Diese Kombination und die große Einsatzbereitschaft meiner Mitarbeiter machen unser Unternehmen so erfolgreich“, ist Hannes Düwer stolz. „Unser Motto ist, auf jeder Baustelle so zu handeln, als wäre es unsere eigene.“
Dieser Anspruch gilt für alle Leistungen von Düwer Holzbau: Von der Beratung über die Planung des Bauvorhabens bis zur Umsetzung bietet das Team immer Bestleistungen zu einem fairen Preis.
De Timmermann - Düwer Holzbau in Bargstedt, Hohe Luft 16, Tel. 04164-800 04 08,
www.zimmerei-stade.de
Hochwertiger Holzbau
Das Team von Düwer Holzbau legt Wert auf einen technisch und qualitativ hochwertigen Holzbau. Aus diesem Grund ist das Unternehmen Mitglied in der Verbandsorganisation „Holzbau Deutschland“ www.holzbau-deutschland.de

Ausbildung auf hohem Niveau


Die Firma Düwer Holzbau bildet Lehrlinge auf hohem Niveau aus: Oliver Sueß hat im Sommer seine Gesellenprüfung im praktischen und schriftlich Teil mit der Note 1 bestanden. „Wir haben keine Nachwuchssorgen“, freut sich Hannes Düwer. Für das kommende Jahr ist der neue Azubi bereits ausgewählt, für übernächstes Jahr gibt es bereits Anwärter.

Dachsanierung lohnt sich

Einer der Schwerpunkte von Düwer Holzbau liegt in der energetischen Sanierung. „Das ist für unsere Auftraggeber gut investiertes Geld“, sagt Zimmerermeister Hannes Düwer. Denn mit einem gut gedämmten Dach können die Heizkosten erheblich reduziert werden. Hannes Düwer und sein Team beraten jeden Kunden individuell und bieten eine jeweils zum Haus optimal passende Lösung. Auch über staatliche Förderungsmöglichkeiten informieren die Fachleute ausführlich. Hannes Düwer rät, sich schon jetzt Termine für Dachsanierungen im Frühjahr zu sichern. „Ich gehe davon aus, dass die Materialpreise steigen werden. Je früher sich Auftraggeber entscheiden, desto günstiger wird es für sie.“

Ein breites Leistungsangebot

Zum Leistungsspektrum des Unternehmens Düwer Holzbau gehören sämtliche Zimmererarbeiten von Holzrahmenbau und Innenausbau über Dachausbauten und -aufstockungen bis hin zur Anlage von Terrassen, dem Bau von Balkonen oder Vordächern.Auch für die Sanierung von Fachwerk ist das Unternemen der richtige Ansprechpartner.
Hannes Düwer bietet Leistungen aus einer Hand an. Das heißt, er koordiniert die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und steht dem Auftraggeber als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Auch unterstützt das Team seine Kunden bei Fragen zu Formalitäten wie den notwendigen Genehmigungsverfahren.