Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marco Teichmann feiert 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei Firma Beneke in Moisburg

Marco Teichmann wird von Kollegen und Kunden für seine gute Arbeit und seine Freundlichkeit geschätzt (Foto: Beneke GmbH)
Moisburg: Beneke | Zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren Geschäftsführung und Team der Firma Beneke in Moisburg ihrem Elektroinstallateur Marco Teichmann. Dieser hat seine Ausbildung am 1. August 1989 bei Firma Beneke begonnen und ist seinem Lehrbetrieb seitdem treu geblieben. "Wir haben Marco Teichmann gerne als Gesellen übernommen", sagt Geschäftsführer Hans-Wilhelm Voth. "Wir schätzen die präzisen Arbeiten, die er abliefert, sowie sein freundliches Auftreten bei den Kunden."
Als Moisburger freut sich der Jubilar über seinen kurzen Arbeitsweg. Darüber hinaus konnte er sein Können durch seine Aufgaben und betriebsinterne Weiterentwicklungen immer weiter vervollständigen. In seiner Freizeit ist er sportlich unterwegs: Rennrad- und Motorradfahren sind sein Metier; seine Fitness pflegt er zusätzlich im Fitnessstudio.
Mitarbeiter, die dem Betrieb die Treue halten, tun dem Betrieb gut. „Marco Teichmann ist mit seinem persönlichen Einsatz und Engagement eine Stütze des Betriebes“, sagt Hans-Wilhelm Voth. Das Unternehmen ist dankbar für die lange Betriebszugehörigkeit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.