Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Faslam: Kleine und großen "Narren" feierten in Ohlendorf

Impressionen: Ohlendorf feiert Faslam
bs. Ohlendorf. In Ohlendorf waren am vergangenen Wochenende die kleinen und großen "Narren" los: Hier feierten die Mitglieder des örtlichen Faslamsclubs zusammen mit vielen Anwohnern ausgelassen die "fünfte Jahreszeit".
Im örtlichen Schützenhaus tanzten am Samstag die Kinder: In bunten Kostümen und mit leckerem Kuchen, Eis, Waffeln und Live-Musik der Partyband "Tiffany´s" ging hier bei der beliebten Kindermaskerade ordentlich die "Post" ab.
Die "Großen" hingegen machten zeitgleich in gewohnter Manier das Dorf "unsicher": Bereits seit 8 Uhr morgens schnorrte sich die gut gelaunte "Faslamsmeute" von Haus zu Haus auf der Suche nach "Beute".
Der große Lumpenball am Abend bildete dann den krönenden Abschluss eines ausgelassenen Faslam-Wochenendes, das am Montag mit einer internen Feier mit benachbarten Faslamsclubs endgültig verabschiedet wurde.