Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sarah Röntsch ist neue Damenkönigin

Bewiesen ihre Treffsicherheit: Sarah Röntsch und Georg Kant (Foto: oh)
kb. Hittfeld. Treffsicher: Sarah Röntsch aus Hittfeld ist neue Damenkönig beim Schützenverein Hittfeld. Die 23-jährige Auszubildende setzte sich gegen sieben Mitstreiterinnen durch und löst Petra Wendler aus Meckelfeld ab. Sarah Röntsch ist seit 1999 im Schützenverein und engagiert sich seit zwei Jahren aktiv in der Damengruppe.
Einen Titel errungen hat auch Georg Kant (53) aus Stelle. Er gab den goldenen Schuss mit dem Großkaliber-Revolver ab und wurde damit neuer Pistolenkönig. Kant ist seit 1993 Mitglied bei den Hittfelder Schützen und dort vor allem in der Pistolengruppe aktiv, außerdem bekleidet er das Amt des 2. Vorsitzenden.
Der Schützenverein Hittfeld freut sich immer über neue Mitglieder. Alle Infos finden Sie unter www.schuetzenverein-hittfeld.de.