Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

FDP wählt neuen Kreisvorstand: Schnügger ist Vorsitzender

Jens Schnügger (li.) mit seinem Amtsvorgänger Wolfgang Knobel (Foto: FDP KV Harburg-Land)
(kb). Nach sieben Jahren als Kreisvorsitzender der FDP hat Wolfgang Knobel kürzlich das Staffelholz an seinen Nachfolger Jens Schnügger (51) aus Seevetal weitergegeben. "Ich freue mich auf diese Aufgabe", so Schnügger, der sich als eines seiner wichtigsten Ziele Bürgernähe auf die Fahnen geschrieben hat.
Der neue Kreisvorsitzende freute sich auch, mit Schriftführerin Helena Tewes (Buchholz) und den Beisitzern Sonja Sarge (Seevetal), Joachim Becker (Rosengarten) sowie Peter Kurland (Neu Wulmstorf) gleich vier neue Gesichter im Kreisvorstand begrüßen zu dürfen. Gewählt wurden außerdem Nicole Bracht-Bendt (Buchholz) und Tobias Rohde (Hanstedt) zu stellvertretenden Vorsitzenden, Dieter Washausen (Buchholz) zum Kreisschatzmeister sowie Dr. Wolff-Dietrich Botschafter (Salzhausen). Als Vertreter der Jungen Liberalen ist Marcel Washausen vertreten.