Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beim ersten Mal gleich den Hauptgewinn abgeräumt

Herbert Meyer übergab Schlüssel und Blumen an Stephanie Großberger
thl. Hittfeld. "Ich habe zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Und dann gleich so ein Preis. Wow, ich bin völlig sprachlos." Stephanie Großberger (43) aus Hittfeld konnte ihr Glück kaum in Worte fassen, als sie am Samstag bei Edeka Meyer von Inhaber Herbert Meyer einen nagelneuen BMW X1 übergeben bekam. Der Wagen war der Hauptgewinn des bundesweiten Edeka-Gewinnspiels "hautnah". "Ich bin durch den Werbeflyer, der im WOCHENBLATT lag, darauf aufmerksam geworden und habe einfach mal mitgemacht", so die stolze Gewinnerin, die von ihrer Familie und vielen Freunden zur Gewinnübergabe begleitet wurde. "Das Auto ist wirklich passend, weil unser jetziges Fahrzeug schon 14 Jahre alt ist und langsam mal weg muss."
Übrigens: Auch wenn Stephanie Großberger offensichtlich ein richtiger Glückspilz ist, Lotto hatte sie am Übergabetag nicht gespielt. "Aber mein Mann macht mich jetzt auf jedes Gewinnspiel aufmerksam, das in Werbeflyern angeboten wird", lachte sie, setzte sich in ihren neuen Wagen und fuhr los.