Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehepaar als Königspaar in Neulandermoor

Die neuen Würdenträger vom Schützenverein Neulandermoor (Foto: Schützenverein Neulandermoor)
lt. Neulandermoor. Ingo Oest (55) ist neuer Schützenkönig in Neulandermoor. Der Industriekaufmann aus Wischhafen ist seit 41 Jahren im Verein und war bereits zwei Mal König (1987 und 2016). Königin ist seine Ehefrau Sabine Oest (54). Die Textilverkäuferin ist seit 38 Jahren Mitglied und war auch schon zwei Mal Königin.
Weitere Würdenträger im Überblick:
Bestmann: Jan Behrmann
Beste Dame: Nicole Scheider
Adjutant: Robin Bruchhaus
Jungschützenkönig: Leon Reuels
Adjutant: Karin Krenz
Adjutant: Edgar Oest
Kommandeur: Stefan von Rönn
Prinz: Till Jürgens
Prinzessin: Tabea Funk
Kinderkönigin: Hanna Funk
Kinderkönig: Thomas Behrmann