Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1 Jahr Asia Restaurant "Mister Vu" in Stade: Zeit für ein großes Dankeschön

Anh Vu ist ein aufmerksamer Gastgeber mit viel Humor

Anh Vu und sein Team sind mit dem ersten Jahr von „Mister Vu“ sehr zufrieden / tolle Rabatt-Aktion



sb. Stade. Das asiatische Spezialitätenrestaurant „Mister Vu“
am Rand der Stader Altstadt, Kalkmühlenstraße 1 (Telefon: 041 41 - 78 73 93), ist längst kein Geheimtipp mehr.

Inhaber Anh Vu ist ein Jahr nach der Eröffnung mit den ersten zwölf Monaten sehr zufrieden. „Es ist Zeit, Danke zu sagen“, so der Gastronom. „Danke an die vielen treuen Stammgäste, die zuverlässigen Lieferanten und Partner sowie Freunde und Familie, die mich tatkräftig unterstützt haben.“

Um den ersten Restaurant-Geburtstag mit allen zu feiern, laden Anh Vu und seine Lebensgefährtin Nhat Tu Anna Pham zu einer tollen Aktion ein: Von Sonntag, 14. September, bis Dienstag, 30. September, gibt es auf alle Speisen und Getränke 20 Prozent Rabatt.

Der absolute Renner bei „Mister Vu“ ist das leckere Büfett, das es jeden Mittag - auch am Wochenende - schon für 7,50 Euro gibt. Abends wird das Büfett in erweiterter Form angeboten, dann kostet das ausgiebige Schlemmen 11,90 Euro.
„Wir achten stets auf die Qualität und legen ganz frisch nach“, sagt Anh Vu, der sich seinen Gästen stets nur als „Vu“ vorstellt und Wert auf ein persönliches „Du“ legt.

Kurz notiert

• Das Team nimmt gern Reservierungen für Weihnachtsfeiern entgegen.

• „Mister Vu“ hat an allen Weihnachtstagen - auch Heiligabend - sowie an Silvester geöffnet.

• Für größere Feste gibt es einen separaten Raum für bis zu 40 Personen.

• Wer lieber zu Hause feiert, nutzt den Catering-Service