Anzeige

Ostershopping im Marktkauf Center Stade
Wo Einkaufen zum Erlebnis wird

Alles unter einem Dach: Das Marktkauf Center Stade am Drosselstieg macht den Einkauf zum Wohlfühlerlebnis
 | Foto: cku
8Bilder
  • Alles unter einem Dach: Das Marktkauf Center Stade am Drosselstieg macht den Einkauf zum Wohlfühlerlebnis
  • Foto: cku
  • hochgeladen von Christoph Kunst

sb. Stade. Ein Einkaufsbummel im Marktkaufcenter Stade (Drosselstieg 77) ist immer eine sehr gute Idee. Denn hier werden Waren und Dienstleistungen von A bis Z unter einem Dach angeboten. Das schwellenfreie Angebot auf einer Etage bietet allen Besuchern - vom Einkaufwagennutzer über die Familie mit Kinderwagen bis zum Senioren mit Rollator - ein angenehmes Vorwärtskommen, freies WLAN und ein riesiger kostenfreier Parkplatz mit 700 Plätzen komplettieren den Servicegedanken des Centers. Insgesamt umfasst das Marktkauf Center Stade 15.000 Quadratmeter. Sehr gut angenommen wird der Food-Court im Zentrum der Mall. Gemütliche Sitzbereiche laden zum Verweilen ein. Kulinarisch versorgt werden die Gäste durch zahlreiche Anbieter, die von Kaffee und Kuchen über norddeutsche Fischgerichte und mediterrane Spezialitäten bis zu Exotischem aus Fernost reichen.
Weitere Infos: www.marktkauf-center-stade.de

Stark in Auswahl, Service und Beratung
(sb). Zum Marktkauf Center Stade gehören 26 Anbieter aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie. Die größte Fläche hat das SB-Warenhaus Meyer's Frischecenter Stade. Zahlreiche weitere Mieter von Apotheke über Drogerie und Friseur bis zum Sportfachgeschäft befinden sich in der großzügigen Mall. Auf der Freifläche ergänzen eine Tankstelle und eine Waschanlage das Angebot.

Center-Mieter bilden ein gutes Team
(sb). Das Markkauf Center Stade bietet seinen Kundinnen und Kunden Einkaufserlebnisse in familiärer Atmosphäre. „Wir Mieterinnen und Mieter sind ein gutes Team und arbeiten oft zusammen“, sagt Hartmut Holst, Marktleiter von Meyer's Frischecenter Stade im Marktkauf Center Stade. So gebe es für die Besucherinnen und Besucher regelmäßig gemeinsame Aktionen. Das reicht von übergreifenden Werbeaktionen wie diese Sonderseiten im WOCHENBLATT über Gewinnspiele bis zu Events wie den jährlichen Laternenumzug, Kinderfeste und Stimmungsvolles in der Adventszeit

Kleingeld ganz einfach loswerden
(sb). Schweres Portemonnaie, weil sich wieder einmal zahlreiche Münzen angesammelt haben? Für diesen Fall bietet das Marktkauf Center Stade den „Coinstar-Kleingeld-Automaten“ an. Er befindet sich neben dem Eingang von Meyer's Frischecenter Stade. Und so einfach geht es: Kleingeld reinschütten und den Automat zählen lassen. Anschließend gibt es einen Wertbon, der bei Meyer's Frischecenter als Einkaufsgutschein genutzt oder ausgezahlt werden kann. Insbesondere Kindern macht die Bedienung des „Coinstars“ viel Spaß.

KoRo revolutioniert den Handelsmarkt: Hochwertige Waren für jeden zugänglich
Das Berliner Handelsunternehmen KoRo, welches 2014 von Constantinos Calios und Piran Asci gegründet wurde und seit 2020 von Florian Schwenkert in der Geschäftsführung unterstützt wird, steht für eine innovative Herangehensweise im Handel. Mit 300 Mitarbeitenden hat sich KoRo dem Ziel verschrieben, durch effiziente Prozesse und die Reduktion von Handelsstufen, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Sortiment reicht von haltbaren, naturbelassenen und verarbeiteten Lebensmitteln bis zu Küchengeräten und Kochzubehör, was die Diversität und das Qualitätsversprechen unterstreicht.
In einem bemerkenswerten Schritt der Expansion sind die Produkte von KoRo nun auch in großer Auswahl bei Meyers Frischecenter in Stade verfügbar. Diese Kooperation markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein für die Präsenz in stationären Handelsstrukturen. Der stellvertretende Marktleiter von Meyers Frischecenter, Mirko Pagel, äußerte sich begeistert über diese neue Partnerschaft: "Wir sind stolz darauf, die hochwertigen Produkte von KoRo in unser Sortiment aufzunehmen und unseren Kunden damit noch mehr Vielfalt und Qualität bieten zu können."
KoRo basiert auf fünf Grundprinzipien – Qualität, kurze Lieferketten, Großpackungen, faire Preise und Transparenz – und verfolgt die Vision, Europas führender Anbieter in seinem Sektor zu werden. Besonders die Transparenz wird großgeschrieben: Kunden können tiefgreifende Einblicke in die Handelsabläufe erhalten, was das Vertrauen in die Produkte stärkt. Die umfangreichen Produktbeschreibungen, die über Preisentwicklung, Herkunft sowie Inhalts- und Nährstoffe informieren, zeugen von dieser Transparenz.
Mit der neuen Kooperation zwischen KoRo und Meyer`s Frischecenter wird ein weiterer Schritt in Richtung Verbrauchernähe und Erreichbarkeit hochwertiger Produkte gegangen. Die Beispiel zeigt einmal mehr, dass Ethik und Wirtschaftlichkeit erfolgreich Hand in Hand gehen können, zum Vorteil der Konsumenten, der Umwelt und der gesamten Gesellschaft.

Redakteur:

Christoph Kunst aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.