Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bei Marktkauf ist "O'zapft"

Laden zum bayrischen Genuss ein: Hausleiter Hartmut Holst mit seinen Mitarbeiterinnen (v. li.): Ewelina Waloschyk, Kerstin Boldt und Tanjana Lutz

Center am Drosselstieg erstrahlt in weiß-blau


sb. Stade. Noch bis Samstag, 26. September, lädt das Marktkauf-Center in Stade, Drosselstieg 77, zu seinem ersten Oktoberfest ein. Seit Montag begrüßen zahlreiche Mitarbeiter in Verkauf und Service die Kunden in Dirndl und Tracht. Dazu gibt es bayrische Schmankerl im Marktkauf-Café, das mit liebevoller Dekoration zum Biergarten umgestylt wurde. Die bayrische Speisekarte mit Weißwurstfrühstück und Haxe bleibt übrigens bis Freitag, 2. Oktober, aktuell. "Meine Mitarbeiter setzen das Oktoberfest-Motto mit viel Motivation um und haben Spaß an der Aktion", lobt Hausleiter Hartmut Holst.
• Am Samstag, 26. September, gibt es bei Markkauf Wiesn-Spektaktel für jede Generation. U.a. dreht sich ein Glücksrad und die Besucher messen sich im Nägel einschlagen und Maßkrug stemmen.