Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eine gelungene Eröffnung bei "Mode bei Manu" in Stade

Sahen der Eröffnung freudig entgegen: Inhaberin Manuela Döring (li.) und Mitarbeiterin Alexandra Köster (re.) mit Kerstin Klement (Foto: sc)
Stade: Mode bei Manu |

sc. Stade. Das Modegeschäft "Mode bei Manu" öffnete am Samstag, 8. August, in der Stader Innenstadt, in der Kleinen Schmiedestraße 8, zum ersten Mal seine Türen.

"Ich bin mit allem sehr zufrieden", sagte Inhaberin Manuela Döring. Alles habe wunderbar geklappt, freute sie sich. Die Handwerker sind rechtzeitig zur Eröffnung fertig geworden. Es laufe so, wie sie es sich vorgestellt habe, erzählte sie weiter.
Die zahlreichen Gäste wurden mit Live-Musik von der "Lemberger Gold Brass"-Band vor dem Geschäft begrüßt. Für das leibliche Wohl der Modeinteressierten stand ein Buffet bereit. Auch für die Kleinen wurde gesorgt. Sie bekamen Süßigkeiten, während die Eltern durch den neuen Laden gingen. Die Vermieter Holger und Kerstin Klement gratulierten Döring mit einem Blumenstrauß zur erfolgreichen Eröffnung.
Rundum war es ein voller Erfolg. Der Tag sei perfekt verlaufen, so Döring. "Ich hoffe, dass mein Geschäft weiterhin gut angenommen wird."