Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seit 40 Jahren Spaß mit KNAX

Elvis von See (li.) überreicht Jesper Pelz seinen Gewinn (Foto: oh)
sb. Stade. Zum 40. Geburtstag des "Knax-Klubs" hatte die Sparkasse Stade-Altes Land ihre Knax-Klub-Mitglieder zu einem Gewinnspiel aufgerufen. In der Kontonummer des Jugendsparkassenbuches musste die „40“ zu finden sein. Der neunjährige Jesper Pelz hatte Glück. Unter allen Einsendungen wurde er als Gewinner gezogen. Den Hauptpreis, eine Familien-Tageskarte für den Heide Park in Soltau, überreichte ihm sein Berater, Elvis von See, in der Geschäftsstelle in Bützfleth.
• Weitere Jubiläumsaktionen folgen: am 21. Juni findet für die Sechs- bis Elfjährigen eine große Knax-Olympiade in Stade statt. Zur Fußball-WM in Brasilien und zu Weihnachten gibt es weitere Knax-Höhepunkte. Kinder können in allen Sparkassen-Geschäftsstellen kostenlos Mitglied werden, um bei den Aktivitäten dabei zu sein.