Gewahrsam

Beiträge zum Thema Gewahrsam

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 13. März 2024
Zeugensuche nach Raubüberfall und versuchtem Raub am Bahnhofsvorplatz

Am Dienstag, gegen 10.20 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen zum Bahnhofsvorplatz gerufen. Dort hatte ein 18-Jähriger zwei Jugendliche beobachtet, wie sie versuchten, ein Fahrrad aus dem Fahrradstand zu stehlen. Als die beiden auf den Zeugen aufmerksam wurden, gingen sie ihn an und versuchten, ihm das Portmonee aus der Jacke zu ziehen. Der 18-Jährige rief um Hilfe. Als Zeugen dies bemerkten, flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung. Jugendliche Intensivtäter rauben Gleichaltrige aus...

  • Winsen
  • 13.03.24
  • 383× gelesen
Blaulicht

Polizeimeldungen vom 2. Februar
Fahrt ohne Fahrschein endete in Tostedt in der Zelle

Tostedt: Ein 24-jähriger Mann hat am Dienstagmorgen für einen längeren Polizeieinsatz gesorgt. Der Hamburger wurde gegen 5.40 Uhr als randalierende Person im Bereich des Bahnhofes gemeldet. Als Beamte vor Ort eintrafen, hatte sich der 24-Jährige gerade zu Fuß in Richtung Ortsmitte entfernt, konnte aber von den Beamten eingeholt werden. Nachdem er bei dem Versuch, ihn nach seinen Personalien oder zum Sachverhalt zu befragen, zunehmend aggressiver wurde, brachten in die Beamten schließlich zu...

  • Winsen
  • 02.02.23
  • 461× gelesen
Blaulicht

Tespe: Nach Faustschlägen in die Zelle

thl. Tespe. Ein 30-jähriger Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Tespe ist am Donnerstag in Gewahrsam genommen worden. Der Mann hatte am Vormittag einen anderen Mitbewohner in einem Streit mittels Faustschlägen leicht verletzt. Daraufhin wurde er der Unterkunft verwiesen. Damit zeigte der Mann sich nicht einverstanden. Im weiteren Verlauf schlug er etwas später zwei Fensterscheiben der Unterkunft ein. Um weitere Straftaten zu verhindern, ordnete das Amtsgericht die Ingewahrsamnahme des...

  • Elbmarsch
  • 23.04.21
  • 251× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.