Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiches Gästeschießen der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf

Freuten sich über ihre Preise: Mario Fleischer (li.) und Günther Bruns (Foto: SK Luhdorf-Roydorf)
ce. Luhdorf. Ein voller Erfolg war das kürzlich von der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf veranstaltete Gästeschießen. Insgesamt 28 Mannschaften, die aufgeteilt waren in Gästeteams, gemischte Gruppen und Schützenriegen nahmen die heißbegehrten Trophäen ins Visier. Bei den Nichtschützen gewannen die "Kackvögel", den Siegerpokal bei den "Gemischten" holte das Team "Krickhahn und Zitko", und bei den Schützen lag "Pattensen 1" ganz vorne.
Darüber hinaus traten über 80 Schützen beim Preisschießen um etwa 30 Fleischpreise an. Der erste Preis ging bei den Nichtschützen an Mario Fleischer und bei den Schützen an Günther Bruns, der bei den Gastgebern als 1. Schießwart fungiert. Für die Stärkung aller Teilnehmer sorgte die Damenabteilung der Schützen mit verschiedenen Gaumenfreuden.