Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Toni und André an der Spitze

Der Vorstand (v. li.): Daniel Volkmer, Janina Stelle, Rico Boas, Mel Franzen, Toni Busch, André Noweck, Marcel Fütterer (Vorsitzender) und Jenny Sommer (Presse) (Foto: oh)
thl. Stöckte. Toni Busch und André Noweck führen die Stöckter Faslamsbrüder als Elternpaar durch die kommende Saison. Auf der Jahreshauptversammlung des gemeinnützigen Vereins wurden die beiden in ihre Ämter gewählt. Für .... ist es bereits die "zweite Runde",.....
Ausgeschieden aus dem Vorstand ist Winfried Ebel. Er hatte den Posten des Vize-Vorsitzenden sieben Jahre inne und sich nicht wieder zur Wahl gestellt. Als sein Nachfolger wurde Daniel Volkmer gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Rico Boas als Beisitzer. In ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeisterin Janina Stelle und Schriftwart Christoph Fascher.
Der Stöckter Faslam wird von 14. bis 18. Februar 2015 gefeiert.