Geigers Porträt für die Ahnengalerie

Wilfried Geiger (li.) ließ sich von Fotograf Frank Kettwig porträtieren
  • Wilfried Geiger (li.) ließ sich von Fotograf Frank Kettwig porträtieren
  • Foto: Helms
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Die Ahnengalerie der Buchholzer Bürgermeister ist gewachsen: Seit kurzem hängt ein Porträt des ehemaligen Stadtoberhauptes Wilfried Geiger (62) im Rathaus. Er war jüngst nach achtjähriger Amtszeit in den Ruhestand gegangen. Während sich alle vorigen Bürgermeister von Malern porträtieren ließen, wurde Geiger von Frank Kettwig (53) fotografiert. In den Händen hält er den Haushalt 2013. "Ich war immer auch ein Mann der Zahlen", erklärte Geiger.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen