Autohaus Kuhn+Witte: Neuer VW Touareg exklusiv vorgestellt

Verkaufsleiter Morten F. Scherbaum stellte den neuen VW Touareg in Buchholz vor
  • Verkaufsleiter Morten F. Scherbaum stellte den neuen VW Touareg in Buchholz vor
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das Autohaus "Kuhn+Witte" stellte in der vergangenen Woche für interessierte Kunden den neuen VW Touareg in einer Vorab-Premiere in Buchholz und Jesteburg vor. "Wir freuen uns, dass wir den Touareg jetzt bereits vorstellen können, der offziell erst im Sommer gezeigt wird", sagte Verkaufsleiter Morten F. Scherbaum in Buchholz. Die dritte Generation des VW Touareg beinhaltet alles, was technisch heute machbar ist. Drehregler sucht der Fahrer vergeblich: Der Touareg verfügt über zwei große Bildschirme  hinter dem Lenkrad und über der Mittelkonsole. Sie dienen als kombinierte Informations- und Bedienelemente und ersetzen die konventionellen Schalter und Tasten. Zur Markteinführung ist der Touareg mit dem 3.0 V6 TDI mit wahlweise 231 oder 286 PS und als 3.0-V6-Turbobenziner mit 340 PS erhätlich. Ein 4.0-V8-Diesel mit 421 PS folgt.
Die Besucher waren sowohl vom dem eleganten Äußeren des VW Touareg als auch von den technischen Systemen begeistert. Dank der Stahl-Alu-Mischbauweise wurde der Touareg rund 100 Kilo leichter als sein Vorgänger. Infos sind ab sofort in den Autohäusern und im Internet unter www.kuhn-witte.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen