Himmelsgucker wird versteigert - Erlös für die Kinder Krebs Initiative (KKI)

Sylvia Itzen hat einen Hummelsgucker geschnitzt
  • Sylvia Itzen hat einen Hummelsgucker geschnitzt
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Im November wurden in der Buchholzer Innenstadt zwei Werke aufgestellt, die die Schnitzerin Sylvia Itzen aus Sprötze vermittelt hat. Vor dem Volksbankhaus befindet sich eine Holzbank und vor dem Kinderschuhfachgeschäft "Prinz und Prinzessin" ein Holzthron. Diese  wurden von Sylvia Itzen in Kooperation mit anderen Schnitzern erstellt. Demnächst wird noch eine Holzbank vor der Sparkasse Harburg-Buxtehude in der Poststraße aufgestellt.
Während des vergangenen verkaufoffenen Sonntags fertigte Sylvia Itzen einen "Himmelsgucker" aus Holz an. Diese Figur wird am Mittwoch, 6. Dezember, um 19 Uhr auf dem Buchholzer Weihnachtsmarkt versteigert. Der Erlös geht vollständig an die Kinderkrebs Initiative Buchholz (KKI).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.