B-Jugend gewinnt das Pokalfinale

Das erfolgreiche B-Juniorenteam vom SV Holm-Seppensen mit Trainer Marko Hoffmann (li. vorne) bekam Unterstützung von (Mitte) Thomas Hartung (Generali Versicherungen) und Andrea Syring von Poll Immobilien
  • Das erfolgreiche B-Juniorenteam vom SV Holm-Seppensen mit Trainer Marko Hoffmann (li. vorne) bekam Unterstützung von (Mitte) Thomas Hartung (Generali Versicherungen) und Andrea Syring von Poll Immobilien
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

FUSSBALL: Das Juniorenteam vom SV Holm-Seppensen bezwingt FC Rosengarten

(cc/nw). Mit einem 2:1-Endspielsieg gegen die U16 vom FC Rosengarten holten die B-Junioren-Fußball vom SV Holm-Seppensen den Kreispokal. „Zum Finale um den Wilhelm-Harms-Pokal sind die jungen Fußball hoch motiviert in Sprötze angetreten,“ berichtete die Vereinsvorsitzende Karin Iske.
Die Vorsitzende weiter: „ Es war ein ausgeglichenes und faires Spiel und beim Abpfiff hieß es dann 2:1 für die Mannschaft des SV Holm-Seppensen!“ Die Tore für Holm-Seppensen fielen in der ersten Halbzeit: zum 1:0 durch Lukas Block und zum 2:0 durch den Treffer von Hannes Schulz. Im zweiten Durchgang gelang zwar dem FC Rosengarten noch der Anschlusstreffer zum 2:1, aber die Kicker vom SV Holm-Seppensen behaupteten den knappen Vorsprung und konnten strahlend den Pokal entgegen nehmen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.