Wenige Millimeter hoch technologisierter Stoff, präzise genäht und unter härtesten Bedingungen geprüft und zertifiziert: Jedes Produkt ein persönliches Sicherheitsnetz für jeden Job, an jedem Tag – in millionenfacher Ausführung. Von dem einfachen Werkstatthandschuh über die hochsichtbare Arbeitskleidung für den Straßenbau bis hin zur Hightech-Jacke als Schutz gegen Stromschläge – BIG Arbeitsschutz macht Arbeitsplätze sicher.

Schon seit mehr als 35 Jahren kümmern sich die Arbeitsschutzexperten aus der Nordheide um die Sicherheitsanliegen deutscher Unternehmen und decken dabei ein breites Spektrum ab. Malte Kuhring, der 38jährige Geschäftsführer von BIG Arbeitsschutz fasst zusammen: “Wir haben uns schon vor vielen Jahren auf die Fahne geschrieben, dass Verlässlichkeit und Vertrauen die Voraussetzungen für einen sicheren Arbeitsplatz sind. Von der kleinen Werkstatt, bis zum Konzern – jeder erhält die gleiche Aufmerksamkeit. Sowohl bei unseren Kunden, die auf den Schutz unserer Artikel angewiesen sind, aber vor allem auch unsere eigenen Mitarbeiter sollen täglich dieses Gefühl von Sicherheit spüren.“

Auch in Krisenzeiten wächst BIG mit seinem Erfolg weiter
Während in der Krisen geschüttelten Wirtschaft derzeit Ungewissheit herrscht, gibt es bei BIG Personalbedarf. „Wir vereinen bei BIG die Erfahrung eines sehr gesunden Traditionsunternehmens, mit dem frischen Wind junger Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass wir beweglich sind und gerade junge Mitarbeiter bringen diese Beweglichkeit.“, ist sich Kuhring sicher.
Aus diesem Grund sucht BIG Arbeitsschutz gerade nach Verstärkung im Einkauf.
„Wir suchen derzeit wieder fieberhaft gutes Personal, um weiter zu wachsen. Motivierte Menschen mit Berufserfahrung sind bei uns immer gefragt und wir freuen uns über Bewerbungen!“, so Kuhring.
Faire Bezahlung, Teamspirit, eine tolle work-life-balance und eine optimale Anbindung an einen krisensicheren Arbeitsplatz im Herzen von Buchholz – BIG Arbeitsschutz bietet eine neue berufliche Heimat und das Team freut sich über Bewerbungen per Email und über den Postweg.

Weitere Informationen erhalten Sie bei BIG Arbeitsschutz:
BIG Arbeitsschutz GmbH
Königsberger Str. 6
21244 Buchholz 
info@big-arbeitsschutz.de

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen