"Freue mich über den großen Zuspruch!"
Malermeisterin Janine Jordan in Schierhorn ist seit fünf Jahren selbstständig

Malermeisterin Janine Jordan und ihr Lebensgefährte und 
Angestellter René Axnick freuen sich über die ersten fünf erfolgreichen Jahre der Selbstständigkeit
3Bilder
  • Malermeisterin Janine Jordan und ihr Lebensgefährte und
    Angestellter René Axnick freuen sich über die ersten fünf erfolgreichen Jahre der Selbstständigkeit
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

"Ich freue mich, dass mir so viele Kunden in den vergangenen fünf Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben", sagt Malermeisterin Janine Jordan aus Schierhorn. Vor fünf Jahren wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit, zu der ihr ihre Freundin und Malermeisterin Janine Hohls geraten hatte. "Dafür möchte ich mich bei ihr bedanken. Dieser Ratschlag war sehr wichtig für mich", so Janine Jordan. Mit ihrer Kollegin erfolgt stets eine gute Zusammenarbeit.
Auch an ihre Mutter Kirsten geht ein großes Dankeschön, da sie ihre Tochter beim Schritt in die Selbstständigkeit so tatkräftig unterstützt hat.
Malermeisterin Janine Jordan übernimmt alle Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich vom Privat- bis zum Geschäftshaus. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nur um ein Zimmer oder eine Wohnung handelt, deren Wände gestrichen werden müssen oder eine Aussenfassade. "Ich vereinbare mit dem Interessenten zunächst einen Termin vor Ort und bespreche alle notwendigen Arbeiten. Danach erhält der Interessent einen Kostenvoranschlag", so Janine Jordan. Ihre gute Serviceleistung hat sich in der Region herumgesprochen, daher erhält sie viele Anfragen aus Mund-zu-Mund-Propaganda. "Das ist natürlich ein schöner Vertrauensbeweis", so die Malermeisterin. Sie ist im ganzen Landkreis Harburg, besonders in Buchholz, Hanstedt, Jesteburg und auch in Hamburg tätig. Größere Projekte werden in Kooperation mit Malermeisterin Janine Hohls ausgeführt. Zum Leistungsumfang gehören neben allen Maler- und Tapazierabeiten auch das Kleben von Stuckleisten und Spachtelarbeiten. Die vielfältigen Arbeitstechniken lernte die Malermeisterin beim Buchholzer Malerbetrieb Hardy Best.
Da Janine Jordan mit der Region verbunden ist, hat sie neue Trikots für die dritte Damenmannschaft des BFC gesponsert.
Info: Nine, Ihre Malermeisterin, Schierhorner Allee 5 in 21271 Schierhorn, Tel. 04187-900699

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.