Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"famila"- in Buchholz: Der Tee brachte Glück

Gewinnerin Alina Cohrs (2. v.re.) erhielt von Manfred Harms (Aussendienst der OTG, v.li.), Isabelle Bülow (Marketing OTG) und Anneke Kruse (famila-Warenhausleiterin) den Gewinn überreicht
Das Teetrinken brachte Alina Cohrs (26) Glück: Sie gewann beim Milford/OTG-Gewinnspiel einen Goldbarren. Nach dem Motto "Finde den goldenen Teebeutel" verloste die Teemarke bundesweit zehn Feingoldbarren im Gesamtwert von 10.000 Euro. Alina Cohrs: "Ich trinke gerne Tee und bevorzuge die Produkte von Milford. Als ich auf das Gewinnspiel aufmerksam wurde, habe ich mitgemacht. Als die Benachrichtigung kam, dass ich gewonnen habe, war ich überrascht. Ich habe das erste Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und gleich gewonnen".
Den Preis, einen Goldbarren im Wert von circa 1.000 Euro, übergab ihr "famila"-Warenhausleiterin Anneke Kruse, Manfred Harms (OTG Aussendienst) und Isabelle Bülow (OTG Marketing) im Foyer des "famila"-Warenhauses im Fachmarktzentrums.