Trotz Drama Happy End nach der TV-Show
Buxtehuderin Merle Klein von "5 Senses for Love" hat ihren Traumpartner gefunden

Erst nach der Show fand Merle Klein in Patrick ihren Mann fürs Leben
2Bilder
  • Erst nach der Show fand Merle Klein in Patrick ihren Mann fürs Leben
  • hochgeladen von Susanne Laudien
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Etliche TV-Zuschauer haben das Schicksal der Buxtehuderin Merle Klein, die in der SAT.1-Show "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" die Liebe fürs Leben suchte, verfolgt. Wie berichtet, sollten 15 weibliche und 15 männliche Singles den perfekten Partner finden, ohne ihn vorher zu sehen. Wer riecht, hört, fühlt und küsst sich bis zur Traumhochzeit, lautete das Motto der Sendung, die seit Mitte April immer mittwochs zu sehen war. Dabei kam es immer wieder zu dramatischen Szenen - auch für Merle Klein. "Anfangs lief es mit Chris wirklich super", erzählt Merle dem WOCHENBLATT. Die beiden waren schließlich sogar schon verlobt. Doch auf dem Weg nach Naxos flossen auf der Fähre bittere Tränen bei Merle, denn Chris knutschte mit einer anderen Kandidatin. Nachdem Chris seine Merle betrogen hatte, stellte sich die Frage, kann sie ihm diesen Fehltritt verzeihen? "Ich hatte die Wahl, ob ich weitermachen möchte, da Chris an der Beziehung zu mir festhalten wollte. Doch ich konnte sein Verhalten nicht billigen und machte daraufhin Schluss. Hinterher hat er dann allerdings allen erzählt, dass er die Beziehung beendet habe", berichtet die 24-Jährige.
Nach der Show hielt die Buxtehuderin weiterhin freundschaftlichen Kontakt zu den beiden Kandidaten René und Aileen, die Merle mit einem Freund von René verkuppeln wollten. "Sie zeigten mir ein Foto und sagten, Patrick passt voll gut zu dir". Danach telefonierte Merle per Facetime mit Patrick, der in Österreich lebt, und buchte bereits einige Tage später einen Flug nach Graz. Schließlich blieb sie vier Monate bei Patrick, der in einer WG mit seinem Bruder wohnt. Seitdem pendeln die beiden Verliebten zwischen Buxtehude und Österreich. "Wir wollen unbedingt, so schnell es geht, zusammenziehen", sagt Merle, die halbtags als Steuerfachangestellte in Hamburg arbeitet und zudem BWL studiert. "Ich hatte noch nie eine Beziehung, das ist mein erster fester Freund und ich bin so happy. Mal schauen was noch kommt, heiraten, Kinder, Patrick ist mein Mann fürs Leben."

Merle Klein aus Buxtehude sucht in der SAT.1-Show die große Liebe
Erst nach der Show fand Merle Klein in Patrick ihren Mann fürs Leben
Frisch verliebt: Merle Klein und Patrick aus Graz Fotos: Klein/Renè Pichler
Redakteur:

Susanne Laudien aus Buxtehude

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.